Der Weg zu uns

Unser Vereinsheim mit Vereinslokal und den Schiessständen findet man unter der Adresse

Schützenverein
1910 e.V. Bonbaden
Zur Hainbachsmühle 1
35619 Braunfels - Bonbaden

Tel/Fax (0 64 42) 2 22 87

Von Braunfels:
Nach dem Ortseingang der Hauptstraße folgen. Bei abknickender Vorfahrtstraße nicht der Vorfahrtstraße folgen, sondern geradeaus in die Laufdorfer Straße abbiegen. An der nächsten Straße rechts abbiegen. Das erste Haus auf der linken Seite ist das Schützenhaus.

Von Laufdorf:
An der zweiten Einmündung links abbiegen. Das erste Haus auf der linken Seite ist das Schützenhaus.

Von Schwalbach:
Nach dem Ortseingang der Straße folgen bis zum Ende. Dann rechts halten. An der dritten Einmündung rechts abbiegen in die Laufdorfer Straße. An der nächsten Straße rechts abbiegen. Das erste Haus auf der linken Seite ist das Schützenhaus.

Von Neukirchen:
Nach dem Ortseingang der Hauptstraße bis zur abknickenden Vorfahrtstraße folgen. Hier rechts abbiegen in die Laufdorfer Straße in Richtung Laufdorf/Wetzlar. An der nächsten Straße rechts abbiegen. Das erste Haus auf der linken Seite ist das Schützenhaus.